Rumpfelf verliert Auswärtsspiel deutlich bei der DJK Plaidt

Mit 10 Spielern begonnen, mit 9 Spielern aufgehört, 8 Gegentore bekommen.
Der durch die Abgänge in der Winterpause stark verkleinerte Kader des SC Wassenach, wurde im Vorfeld des Auswärtsspiels bei der DJK Plaidt auch durch die zur Zeit grassierende Grippewelle so dezimiert, dass ein Antreten zum Spiel nicht möglich erschien.
Eine kurzfristige Anfrage zur Spielverlegung wurde von den Gastgebern aus Plaidt abgelehnt und so entschied man sich, wenn auch nur mit 10 Spielern anzutreten.
Das die Mannschaft der DJK Plaidt dieses Spiel gewinnen würde, stand unter diesen Umständen außer Frage.
Die frühe Führung der Gastgeber konnte der mitspielende Trainer des SC Wassenach in der 13. Minute ausgleichen.
Danach spielte die Mannschaft aus Plaidt ihre Überlegenheit aus und schraubte das Ergebnis auf 6:1 zur Halbzeitpause hoch.

In der zweiten Halbzeit, die man ab der 72. Minute nur noch mit 9 Spielern spielte, wehrte sich die Wassenacher Mannschaft nach Kräften und ließ nur noch 2 Gegentore zu.

Unterm Strich steht eine klare Niederlage ohne sportlichen Wert. Da das für Mittwoch, 28.02.2018 angesetzte Spiel gegen Eich, aufgrund der Platzverhältnisse in Wassenach nicht stattfindet, hofft man im Lager des SC Wassenach, dass die angeschlagenen Spieler zum Auswärtsspiel in Saffig am 10.03.2018 wieder an Bord sind.

Gegen DJK Plaidt spielten.
Ralf Schmitt, Joshua Truschies, Marco Schwarz, Andreas Rossel, Christopher Walter, Matthias Aretz, Niklas Seemann, Yannick Schlich, Daniel Grandpre, Markus Laux

Joomla templates by a4joomla
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok