Info AH

News 1 vom 10.03.2013

AH Turniersieger 2013 SpvvG Nickenich

 

Wir haben vom 19.7.-21.7.13 eine AH Tour an den Bodensee nach Überlingen geplant.

Das Ganze soll in Verbindung mit einem Fußballspiel stattfinden. Stefan Nikolay hat den Kontakt nach Überlingen.

Freitagmorgen in der Früh geht’s los. Das Spiel wäre dann Freitag Abend, anschließend geht’s dann zu einem Strand/Seefest.

Der Samstag steht dann zu unserer Verfügung, da könnte man z.B. eine Schiffstour auf dem Bodensee machen. Sonntag geht’s dann nach dem Frühstück heim.

Die Buskosten übernimmt der Verein, die Übernachtungskosten zahlt jeder selbst. Ich habe da  einige Anfragen laufen. Aber mit ca. 50Euro/Peron/Nacht inkl. Frühstück sind wir gut dabei.

Sobald ich genaue Zahlen habe melde ich mich direkt.

Jetzt muss ich aber von euch wissen, ob Interesse besteht ? Es müssen mindestens 14 Spieler mitfahren, damit das Spiel auch stattfinden kann.

Wenn kein Spiel zu Stande kommt fällt die Tour auch aus.

 

Joomla templates by a4joomla
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok