SC Wassenach
1x schlafen = 0 Punkte - Unnötige Niederlage beim SV Ochtendung

Die Zuschauer sahen ein typisches 0:0 Spiel. Beide Mannschaften begegneten sich auf Augenhöhe.

Ein individueller Fehler der Wassenacher entschied jedoch das Spiel zugunsten des SV Ochtendung. Eine normalerweise klare Abseitsposition wurde durch einen Spieler des SC Wassenach aufgehoben, weil er nicht wie der Rest der Mannschaft rausrückte, sondern auf der Torlinie stehen blieb.

So hatte dann der Ochtendunger Spieler in der 23. Minute keine Mühe den Ball zum 1:0 ins Tor zu befördern.

Unverständlich ist jedoch, warum die Mannschaft um Stephan Nikolay erst in den letzten 20 Minuten enormen Druck auf das Ochtendunger Tor ausübte? Mit Glück und einer vielbeinigen Abwehr verhinderte Ochtendung den Ausgleich.

Fazit:  Eine Punkteteilung wäre aufgrund der gezeigten Leistung gerecht gewesen. Insgesamt hat die Wassenacher Mannschaft zu wenig investiert und fährt ohne Punkte nach Hause.

Das nächste Spiel bestreitet der SC Wassenach am Sonntag, 15.09.2013 um 12.30 Uhr gegen den SC Saffig II. Will man weiter oben mitspielen ist ein Sieg in Saffig fast schon Pflicht.

Es spielten:  Tobias Krings,  Marco Schwarz,  Andreas Rossel,  Nirut Yot Anan, Stephan Nikolay,  Sascha Adams (66. Alexander Schmidgen, 80. Marcel Melcher ), Christopher Walter,  Marc Degen, Patrick Sesterhenn,  Rene Schmidt ( 52. David Siegl ), Björn Widerstein

Joomla templates by a4joomla
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok