SC Wassenach

 

Pokalaus und Heimniederlage gegen SG Mendig III

 

 

Die vergangenen zwei Wochen brachten dem SC Wassenach drei Niederlagen ein. Neben zwei verlorenen Meisterschaftsspielen war auch das Ausscheiden im Pokal gegen die SG Ahrweiler II am vergangenen Mittwoch zu beklagen.

 

Am vergangenen Samstag war die SG Mendig III zu Gast auf dem Sportplatz in Nickenich. Die Wassenacher Mannschaft beherrschte den Gegner über weite Strecken des Spiels, war aber vor dem Tor nicht effektiv genug um ein Tor zu erzielen.

 

Bezeichnend für die momentane Verfassung der Mannschaft war auch der verschossene Foulelfmeter in der 30. Minute.

 

Beim Stand von 0:0 ging es in die Halbzeitpause.

 

Die zweite Halbzeit gestaltete sich ähnlich wie die erste Hälfte. Viel Ballbesitz aber klare Tormöglichkeiten waren Fehlanzeige. Wie es oft im Fussball so ist, wird eine solche Spielweise bestraft. Die SG Mendig III erzielte in der 79. Minute nach einem Freistoß die 1:0 Führung und konnte diese auch bis zum Schlußpfiff verteidigen.

 

Enttäuscht gingen die Wassenacher Spieler vom Platz.

Nach einem guten Start in die Saison zeichnet sich ein Abwärtstrend ab. Diesen gilt es am kommenden Freitag beim SV Kürrenberg zu stoppen.

Es fehlt zur Zeit einfach ein Erfolgserlebnis und dann wird die Mannschaft auch wieder gut und erfolgreich Fussball spielen.

 

 

Das nächste Spiel bestreitet der SC Wassenach am Freitag, 27.09.2013 um 19.30 Uhr gegen den SV Kürrenberg. Spielort Kürrenberg Rasenplatz.

Ein sehr unangenehmer aber schlagbarer Gegner.

 

Es spielten:  Tobias Krings,  Marco Schwarz,  Florian Wolff, Nirut Yot Anan ( 65. min David Siegl ), Andreas Rossel,  Sascha Adams ( 81. min Nils Decker ) , Alexander Schmidgen, Patrick Sesterhenn,  Björn Widerstein,  Marcel Melcher ( 65. min Alexander Caspers ), Christopher Walter,

 

Joomla templates by a4joomla
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok