SC Wassenach

 

5: 1 Auswärtssieg bei der SG Maifeld II

Patrick Sesterhenn vierfacher Torschütze

 

 

Mit einer Rumpfelf ging es zum Auswärtsspiel bei der SG Maifeld II. Mit einem Sieg konnte man sich wieder in die obere Tabellenregion spielen.

Nach einer Gewöhnungsphase, die Mannschaft musste aufgrund der vielen Ausfälle umgestellt werden, kam Wassenach doch recht gut ins Spiel und erzielte in der 30. min das 0:1 durch Alexander Schmidgen durch ein Kopfballtor nach einem Freistoß von Patrick Sesterhenn.

 

Mit diesem Ergebnis ging es in die Halbzeitpause.

 

In der 62. min musste ein Spieler der Maifelder mit Rot das Spielfeld verlassen. Wassenach bestimmte nun das Spielgeschehen und erzielte in der 66. min das 0:2 durch Patrick Sesterhenn.

 

In der 68. min folgte dann der schon obligatorische Anschlusstreffer zum 1:2.

 

Die Wassenacher Antwort folgte in der 77. und 78. min. Patrick Sesterhenn sorgte mit einem Doppelschlag für die 1: 4 Führung.

In der letzten Spielminute erzielte wiederum Patrick Sesterhenn mit seinem vierten Tor an diesem Tag den verdienten 1:5 Endstand.

 

Das nächste Spiel bestreitet der SC Wassenach am Samstag, 12.10.2013 um 17.00 Uhr gegen den Tabellenführer und Klassenprimus SG Löf.

Spielort Nickenich.

 

Es spielten:  Tobias Krings, Nils Decker,  Marco Schwarz,  Florian Wolff, Nirut Yot Anan ( 81. min Stephan Nikolay ), Christopher Walter,  Patrick Sesterhenn,  Alexander Caspers (25. min Marcel Melcher ), Michael Meurer (46. min Andreas Rossel ), David Siegl, Alexander Schmidgen

 

Joomla templates by a4joomla
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok