SC Wassenach

 

Souveräner Heimsieg gegen den TuS Hausen II

 

 

Gegen den TuS Hausen II zeigte sich die Elf von Trainer Stefan Nikolay gut erholt von dem deprimierendem Unentschieden am vergangenen Wochenende in Monreal.

Zwar standen verletzungsbedingt noch immer nicht alle Stammkräfte zur Verfügung, dennoch wirkte die Mannschaft von Beginn sehr gut aufgelegt.

 

Schon früh zeigte sich, dass für den TuS Hausen am heutigen Samstag gegen Wassenach nichts zu holen sein würde.

Untermauert wurde dies durch zahlreiche Tormöglichkeiten. Eine dieser Möglichkeiten nutzte

Torjäger Patrick Sesterhenn in der 30. min zum hochverdienten 1:0 .

Christopher Walter erhöhte in der 37. min auf 2:0 .

 

In der zweiten Halbzeit setzte Wassenach sein druckvolles Spiel fort und erspielte sich Tormöglichkeiten fast im Minutentakt.

In der 73. min schraubte wiederum Patrick Sesterhenn das Ergebnis in die Höhe. Einen langen Pass von Christopher Walter nutze er eiskalt zum 3:0.

Selbst jetzt wurde nicht zurückgeschaltet, sondern weiter nach vorne gespielt um das Ergebnis zu erhöhen.

Dies gelang nicht mehr, stattdessen erzielte Hausen in 89. min den Anschlusstreffer zum 3:1 per Elfmeter.

 

Fazit: Eine sehr gute Mannschaftsleistung, einzig die Chancenverwertung gilt es zu verbessern. Nun heißt es sich zu stabilisieren um den Anschluß an die oberen Plätze nicht zu verlieren.

 

 

Das nächste Spiel findet am Sonntag, 03.11.2013 gegen den FC Plaidt II statt.

Anstoß ist um 12:30 auf dem Hartplatz in Plaidt.

 

Es spielten:  Tobias Krings, Marco Schwarz, Florian Wolff, Sascha Adams, Andreas Rossel, Stefan Nikolay, Christopher Walter, Alexander Schmidgen, David Siegl ( 00. min Mrcel Melcher ) Patrick Sesterhenn, Michael Meurer

 

Joomla templates by a4joomla
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok