SC Wassenach

 

Kollektives Versagen - 0:4 Niederlage beim FC Plaidt II

 

 

Bei der 0:4 Niederlage beim Tabellennachbar FC Plaidt II enttäuschte die Elf von Trainer Stefan Nikolay auf ganzer Linie.

In der Anfangsphase war von beiden Mannschaften, auch nicht ansatzweise, guter Fussball zu sehen. Als Andreas Rossel nach einer Hereingabe den Ball unglücklich ins eigene Tor beförderte ( 26.min ) war das Spiel für den SC Wassenach gelaufen.

Tormöglichkeiten konnten an diesem Tag nicht herausgespielt werden.

 

So ging es mit dem 1:0 für den FC Plaidt II in die Halbzeitpause.

 

Wer nun meinte die Mannschaft würde die zweite Halbzeit besser gestalten, sah sich getäuscht.

Im Gegenteil, der FC Plaidt II erspielte sich immer wieder gute Tormöglichkleiten.

In der 63. min wurde ein Plaidter Spieler im Strafraum durch ungeschicktes Zweikampfverhalten elfmeterreif gefoult.

Der fällige Strafstoß wurde sicher zum 2:0 verwandelt.

 

Damit wurden alle Hoffnungen auf einen eventuellen Punktgewinn zunichte gemacht.

Der Gegner schraubte das Ergebnis in der 82. und 85. Spielminute auf 4:0 in die Höhe.

 

 

Fazit: Eine unerklärlich schwache Mannschaftsleistung, die so nicht mehr vorkommen darf.

 

Das nächste Spiel findet am Samstag, 09.11.2013 gegen den SV Alzheim statt. Anstoß ist um 17:00 auf dem Sportplatz in Nickenich.

 

Es spielten:  Tobias Krings,  Marco Schwarz,  Florian Wolff,  Nirut Yot Anan, Andreas Rossel ( 78.min Nils Decker ),  Sascha Adams ( 78. min. Stefan Nikolay ), Christopher Walter,  Alexander Schmidgen, Michael Meurer ( 43.min Marcel Melcher ), Patrick Sesterhenn, David Siegl

 

Joomla templates by a4joomla
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok