SC Wassenach

 

Start in die Rückrunde mit klarem 5:1 Heimsieg gegen DJK Kruft/Kretz II

 

 

Zwar wurde das Spiel gegen den SV Alzheim unglücklich verloren, trotzdem war die Mannschaft gewillt gegen den unmittelbaren Tabellennachbarn aus Kruft die Punkte in Wassenach zu belassen.

 

Als der Gegner in der 15. min durch einen Foulelfmeter mit 0:1 in Führung ging, hieß es wieder einem Rückstand hinterherzulaufen.

Aber auch heute zeigte die Wassenacher Elf eine gute Moral. Torjäger Patrick Sesterhenn drehte das Spiel innerhalb von fünf Minuten zur Wassenacher 2:1 Führung. (30. min /  34. min )

 

Mit dem 2:1 für den SC Wassenach ging es in die Halbzeitpause.

 

Die zweite Halbzeit war erst zwei Minuten alt, als sich Michael Meurer auf der rechten Seite durchsetzte und seine Hereingabe von Patrick Sesterhenn mit seinem 17. Saisontor zum 3:1 verwandelt wurde.

Damit war die Moral des Gegners wohl endgültig gebrochen.

Mariusz Sitek zum 4:1 ( 55. min. ) und Christopher Walter zum 5:1 ( 90. Min ) schraubten das Ergebnis in die Höhe.

 

Fazit: Man sollte den Sieg am heutigen Abend nicht überbewerten, dennoch setzt sich die Leistungssteigerung, welche sich in den letzten Spielen abzeichnete, weiter fort.

Nun gilt es gegen die SG Herresbach II nachzulegen.

 

Das nächste Spiel findet am Samstag, 23.11.2013 gegen die SG Herresbach II statt. Das Hinspiel in Nickenich wurde 4:0 gewonnen.

Anstoß ist um 18:00 auf dem Kunstrasenplatz in Wanderath.

 

Es spielten:  Tobias Krings,  Marco Schwarz,  Sascha Adams, Alexander Schmidgen, Stefan Nikolay (89. min. Nirut Yot Anan) , Christopher Walter,  Björn Widerstein , Patrick Sesterhenn (79.min Lars Dahm ), Michael Meurer, Nils Decker (44. min. Mariusz Sitek )

 

Joomla templates by a4joomla
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok