Niederlage im Derby

1:5 beim SV Oberzissen


Trotz guter Vorsätze das Spiel ausgeglichen zu gestalten, sah sich die Wassenacher Elf vom Anpfiff an unter Druck gesetzt.
Oberzissen war nach den enttäuschenden Ergebnissen der letzten Spiele auf Wiedergutmachung aus und so gestaltete sie auch ihr Spiel.

Wassenach konnte sich kaum aus der eigenen Hälfte befreien und kam nur sporadisch zu Entlastungsangriffen. In der 14. Spielminute stellte Patrick Sesterhenn den Spielverlauf auf den Kopf. Nach einer gelungenen Einzelaktion von Florian Wilke, hatte er keine Mühe den Ball ins Tor zu befördern.

Oberzissen erspielte sich zum Teil 100%ige Tormöglichkeiten, schaffte es jedoch nicht den Wassenacher Schlussmann Sebastian Zerbe zu überwinden.

So musste in der 30. min eine Standardsituation herhalten um den Ausgleich zu erzielen. Einen Freistoß aus dem Mittelfeld ließ der Wassenacher Schlußmann, von der Sonne geblendet, ins Tor segeln.

In der 37. min. stellte Oberzissen die Weichen auf Sieg und erzielte das mittlerweile hochverdiente 2:1. Mit diesem Ergebnis wurden auch die Seiten gewechselt.

In der zweiten Halbzeit legte Oberzissen noch an Tempo zu und erzielte in der Folgezeit noch drei Tore zum 5:1 Endstand.

 

Fazit:  An diesem Tag wurden der Wassenacher Mannschaft klar die Grenzen aufgezeigt. Oberzissen war an diesem Tag in allen Belangen die bessere Mannschaft und damit auch der verdiente Sieger.

 

Es spielten: Sebastian Zerbe, Marco Schwarz, Florian Wolff ( 62. Pascal Schwarz ), Andreas Rossel (73. Sascha Adams), Marc Degen (46. Christoph Robe), Christopher Walter, Patrick Sesterhenn, Florian Wilke, Alexander Schmidgen, Björn Widerstein, Sebastian Dhillon

Joomla templates by a4joomla
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok