Niederlage beim Tabellenführer

SC Wassenach verliert 1:3 beim Ahrweiler BC

Zu viel Respekt, keine Gegenwehr, dem Gegner zu viel Platz gelassen. So kann man das Auftreten des SC Wassenach beim Ahrweiler BC in der ersten Halbzeit bezeichnen. Offensivaktionen fanden auf Wassenacher Seite fast nicht statt. Ahrweiler hatte leichtes Spiel und führte zur Pause verdient mit 3:0.

In der zweiten Halbzeit schaltete Ahrweiler einen Gang zurück, Wassenach legte den Respekt ab und erspielte sich einige Tormöglichkeiten. In der 81. min. erzielte Michael Meurer das 1:3 für den SC Wassenach. Der Wassenacher Torwart Sebastian Zerbe hielt einen Strafstoß, dem ein Handspiel eines Wassenacher Abwehrspieler vorausgegangen war.

Fazit: Durch eine Steigerung in der zweiten Halbzeit konnte das Ergebnis im erträglichen Rahmen gehalten werden. Warum in der ersten Halbzeit so ängstlich und respektvoll gespielt wurde, wird wohl ein Geheimnis der Mannschaft bleiben. Am kommenden Wochenende hat die Mannschaft um Trainer Stephan Nikolay die Möglichkeit etwas für die Moral und das Punktekonto zu tun.

Gegner auf dem heimischen Rasenplatz ist die DJK Müllenbach am Samstag, 31.10.2015. Anstoß ist um 17:00 Uhr.

Es spielten: Sebastian Zerbe, Marco Schwarz, Florian Wolff, Marc Degen, Christopher Walter, Patrick Sesterhenn, Christoph Robe, Alexander Schmidgen, Pascal Schmidgen (60. min. Michael Meurer), Björn Widerstein, Sebastian Dhillon

Joomla templates by a4joomla
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok