SC Wassenach kann doch noch gewinnen.

Verdienter 2:0 Heimsieg gegen DJK Müllenbach.

 

Patrick Sesterhenn brachte den Hausherren mit seinen Saisontoren Nummer neun (22.) und zehn (89.) den Erfolg.

„ Es war ein reines Kampfspiel, und dabei wurden wir niedergekämpft. Der Gegner wollte es einfach ein wenig mehr. Wir hatten die Chance zum 1:1, vielleicht kippt dann die Partie. Wir haben es aber verpasst und somit verdient verloren" so DJK-Trainer Michael Ahlbrand.

Der Wassenacher Trainer Stephan Nikolay meinte: "Der Erfolg war schon verdient, da wir die Tore zur rechten Zeit gemacht haben".

Quelle: Rhein-Zeitung vom 02.11.2015

 

Es spielten: Sebastian Zerbe, Marco Schwarz, Florian Wolff, Andreas Rossel, Christopher Walter (77. Joshua Truschies), Patrick Sesterhenn 88. Matthias Aretz), Christoph Robe, Alexander Schmidgen, Pascal Schmidgen (88. Michael Meurer), Björn Widerstein, Sebastian Dhillon

Als nächste Aufgabe wartet ein schweres Auswärtsspiel beim ESV Kreuzberg auf die Wassenacher Mannschaft. Anstoß ist am Freitag, 06.11.2015 um 19:30 Uhr auf dem Hartplatz in Kreuzberg.

Joomla templates by a4joomla
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok