1:0 Heimsieg über die SG Bachem

Sebastian Zerbe hält Elfmeter und die Punkte in Wassenach

 

Vor dem Anpfiff versammelten sich die Mannschaften im Mittelkreis zum Gedenken an die Opfer des Terroranschlags in Frankreich.

 

Gleich nach dem Anpfiff drang der SC Wassenach gegen noch unsortierte Bachemer in den Strafraum ein, allerdings traf Alexander Schmidgen in der ersten Spielminute nur den Pfosten. In der Folgezeit verflachte die Partie etwas. Wassenach konnte sich gegen doch harmlose Bachemer kaum in Szene setzen. Klare Torchancen waren Mangelware. Mit einem torlosen Untentschieden ging es in die Halbzeitpause.

 

Die zweite Halbzeit stellte sich nicht viel anders dar als die erste Hälfte. Der Gegner blieb harmlos, und die rund 70 Zuschauer sahen ein zerfahrenes Wassenacher Spiel. Durch die Einwechslung von Christopher Walter wurde das Sturmspiel belebt. Zwangsläufig war es dann auch Christopher Walter der in der 72. min. das verdiente 1:0 erzielte. Drei Minuten später traf Patrick Sesterhenn mit einem Flachschuß nur den Pfosten.

 

Wie es oft im Fussball ist, nutzt man seine Chancen nicht, wird man dafür bestraft. In der 76. Spielminute sah der Schiedsrichter ein elfmeterwürdiges Foulspiel und pfiff Strafstoß für die SG Bachem. Der Schütze scheiterte jedoch am sehr gut aufgelegten Wassenacher Schlußmann Sebastian Zerbe.

 

Fazit:  Nicht gut gespielt und trotzdem drei wichtige Punkte eingefahren. Die Hinrunde ist damit beendet und die Mannschaft findet sich auf dem anvisierten einstelligen Tabellenplatz wieder.

 

 

 

Es spielten: Sebastian Zerbe, Marco Schwarz, Florian Wolff, Andreas Rossel, Marc Degen, Joshua Truschies (65. Christopher Walter), Patrick Sesterhenn, Christoph Robe, Alexander Schmidgen (70. Michael Meurer), Björn Widerstein, Sebastian Dhillon

 

 

 

Zum Start der Rückrunde ist die Mannschaft der SG Oberahrtal zu Gast. Wer sich erinnert, weiß das die Wassenacher Mannschaft hier was gutzumachen hat.

 

Anstoß ist am Samstag, 21.11.2015 um 17:00 Uhr auf dem Rasenplatz in Wassenach

 

 

 

Joomla templates by a4joomla
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok