Verdiente Auswärtsniederlage
SC Wassenach verliert 0:4 beim TuS Oberwinter

Nach der mit Abstand schlechtesten Saisonleistung verliert die Mannschaft am Sonntag mittag beim punktgleichen TuS Oberwinter mit 0:4 und verpasst den Sprung ins gesicherte Mittelfeld der Tabelle.

In den ersten 15 Spielminuten fand ein Abtasten beider Mannschaften statt mit leichten Feldvorteilen für Oberwinter. Im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit kam Oberwinter immer besser ins Spiel und konnte auch gute Tormöglichkeiten herausspielen, scheiterte jedoch meist am Wassenacher Schlussmann Sebastian Zerbe.
Schon der Halbzeitstand von 0:0 war schmeichelhaft für den SC Wassenach.

Die Leistung der Wassenacher Mannschaft im zweiten Durchgang kann nur als desaströs bezeichnet werden. In der 55. Minute nahm das Unheil seinen Lauf. Der Oberwinterer Stürmer konnte an der Strafraumgrenze an vier Wassenachern vorbeidribbeln und gegen seinen Schuss war der Wassenacher Torwart Zerbe machtlos. Wer nun glaubte, dass die Wassenacher Mannschaft sich nach dem 0:1 Rückstand gegen die drohende Niederlage aufbäumen würde, sah sich getäuscht.
In der Folgezeit erzielte der TuS Oberwinter noch drei Tore zum verdienten Endstand von 4:0.
Eine Torchance für den SC Wassenach gab es nicht zu verzeichnen.
Dem Wassenacher Torwart ist es zu verdanken, dass die Niederlage nicht deutlich höher ausfiel.

Fazit: das Einzige was stimmte war die Fairness. Kampflos hat sich der SC Wassenach seinem Schicksal ergeben. Jetzt heißt es dieses Spiel schnell aus den Köpfen zu bekommen uns sich auf das letzte Spiel vor der Winterpause gegen die Reserve des Grafschafter SV vorzubereiten.

Das Spiel findet am Sonntag, den 06.12.2015 auf dem Rasenplatz in Wassenach statt.
Anstoß ist um 14:30 Uhr.

Es spielten: Sebastian Zerbe, Joshua Truschies (46. Christopher Walter), Marco Schwarz, Florian Wolff, Stephan Nikolay, Sascha Adams (67. Matthias Aretz ), Patrick Sesterhenn, Christoph Robe, Alexander Schmidgen, Björn Widerstein, Sebastian Dhillon

Joomla templates by a4joomla
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok