Abwärtstrend hält weiter an.

SC Wassenach chancenlos beim 0:9 gegen Spitzenreiter Ahrweiler

 

Schon vor dem Anpfiff waren die Rollen klar verteilt. Auf der einen Seite der SC Wassenach, der sich momentan, auch durch das fehlen einiger Stammspieler, in einer Abwärtsspirale befindet, auf der anderen Seite der Tabellenführer aus Ahrweiler auf dem Weg zum Titel. Dieses Verhältnis war dann auch auf dem Platz zu sehen. Schon in der ersten Spielminute hätte der Ahrweiler BC in Führung gehen müssen, scheiterte jedoch am gut reagierenden Wassenacher Schlußmann Sebastian Zerbe.

Über das Spiel selbst ist nicht viel zu berichten. Schon früh zeichnete es sich ab, dass dieses Aufeinandertreffen in einem Debakel enden würde.

Die Gäste aus Ahrweiler hatten leichtes Spiel gegen eine ängstlich und wehrlos spielende Wassenacher Mannschaft und schossen ihre Tore nach Belieben. Mit neun Gegentoren war der SC Wassenach noch gut bedient.

Was bleibt ist ein enttäuschter Trainer Stephan Nikolay und eine Wassenacher Mannschaft die dieses Debakel schnell aus den Köpfen bekommen muss. 

Draufhauen ist jetzt das falsche Mittel. Was fehlt ist ein Erfolgserlebnis. Dazu hat die Mannschaft am kommenden Freitag die Gelegenheit beim Auswärtsspiel gegen die DJK Müllenbach.

Das Spiel findet am Freitag, 29.04.2016 auf dem Hartplatz in Müllenbach statt.

Anstoß der Partie ist um 20:00 Uhr

 

Es spielten: Sebastian Zerbe, Joshua Truschies, Marco Schwarz, Eddie Kohns, Christopher Walter, Patrick Sesterhenn, Christoph Robe, Michael Meurer, Dennis Csermak, Marc Degen ( 46. Matthias Aretz ), Florian Wilke

Joomla templates by a4joomla
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok