SC Wassenach gegen Spfr. Monreal

Spielabbruch nach Herzinfarkt eines Spielers

 

 

In der 56. Spielminute wurde das Spiel beim Stand von 0:0 unterbrochen, ein Spieler aus Monreal brach nach einem Herzinfarkt zusammen.

Dank dem Einsatz von Ersthelfern aus dem Wassenacher Puplikum konnte bis zum eintreffen der Notärzte schlimmeres verhindert werden.

 

Der Zustand des Spielers hat sich mittlerweile stabilisiert, er liegt im Krankenhaus und es geht ihm den Umständen entsprechend gut.

 

Der SC Wassenach wünscht dem Spieler gute Besserung.

 

Fazit: Bis zum Spielabbruch sahen die Zuschauer ein ausgeglichenes Spiel. Beide Mannschaften hatten Möglichkeiten zur Führung.

Das Spiel wird am Mittwoch, 14.05.2014 wiederholt. Anstoss ist um 19.30 Uhr in Eich auf dem Kunstrasenplatz.

 

 

Das nächste Spiel findet am Freitag, 09.05.2014 gegen den TuS Hausen II statt. Das Hinspiel in Nickenich wurde mit 3:1 gewonnen.

Anstoß ist um 19:30 auf dem Hartplatz in Hausen.

 

Es spielten:  Nils Decker, Marco Schwarz,  Nirut Yot Anan, Sascha Adams, Andreas Rossel, Björn Widerstein,  Marc Degen, Christopher Walter, Alexander Schmidgen, Joshua Truschies, Michael Meurer ( 46. Marcel Melcher )

Joomla templates by a4joomla
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok